...unsere 

    

 

" Fly"

Schulterhöhe :  25 cm

Gewicht :  5,5 kg

 

Unser Fly ist wohl der größte Schmuser den ich je kennen gelernt habe.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist Küsschen geben.

Mit unter lässt er auch gerne unseren anderen Havis gegenüber den Macho raus hängen,damit überspielt er aber nur wie er wirklich ist.

Denn wenn es drauf ankommt , ist er ganz klein mit Hut.

Es steckt in ihm auch ein kleiner Bewacher. Wenn wir einen Gegenstand abstellen,setzt er sich gleich daneben ,damit kein anderer dabei geht.

 

 

 

 

 

" PEPPI"

Schulterhöhe :  22,5 cm

Gewicht :    4,1 kg

 

 

Unser PEPPI ist ein ganz lieber Havimann der immer gute Laune hat.

Er versucht immer jeden Ärger aus dem Weg zu gehen.

 

 

 

" Xando"

Schulterhöhe :  25 cm

Gewicht :   5,2 kg

 

Unser Xando ist unser Macho im Rudel. Er zeigt anderen gern mal die Grenzen auf ,tobt aber auch gerne mit seinen Kumpels.

Er liebt es auch auf dem Schoß zu sitzen. Dabei hat er die gleiche Ausdauer wie beim Toben.

Aber seine ganz große Leidenschaft sind Kalbshufe. Da kann er stundenlang daran kauen.

Oft läuft er nur mit seinem Huf hinter uns her.

Nach einiger Zeit kratzt er uns am Bein ,als wenn er sagen will: „ Ich möchte einen neuen Huf !„

 

 

 

 

" Tyson"

Schulterhöhe :  24,5cm

Gewicht :   5,0 kg

Tysen ist ein Sohn von unserer Jelina und ist vom Charakter sehr ähnlich.

Zurückhaltung ist für Tysen  ein Fremdwort.
Allerdings springt er nicht bei den Besuchern auf den Schoß,
sondern zieht sich hoch wie ein Äffchen.
 
Er ist unheimlich anhänglich und verschmust.
Eine große Leidenschaft sind Ballspiele,das Apportieren gehöhrt auch dazu.

 

 

 

Datenschutzerklärung